fbpx

Entdecke hier unsere Tipps und Reiseberichte für die USA!

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo Peter, was ist mit Florida im Mai? Eher gut oder nicht? Habe schon unterschiedliches gehört und bin unsicher. Viele Grüße, Nico

    Antworten
    • Hi Nico! Florida im Mai geht auf jeden Fall. Die regnerische Zeit beginnt dort erst im Sommer und die Temperaturen sind schon angenehm warm – eine Nicht-Regen-Garantie hat man aber natürlich nie 🙂 Wenn du nach Florida reist, fahre unbedingt 2-3 Tage nach Key West und mache eine Jetski-Tour um die Insel – ein echtes Highlight! Viel Spaß, Peter

      Antworten
  • Elena Wagner
    26. März 2022 11:46

    Hallo,
    Vielen Dank für eure tollen Reiseberichte!
    Folgt für Hawaii – Big Island auch noch ein Bericht?

    Schöne Grüße
    Elena

    Antworten
    • Hallo Elena, wir haben irgendwann angefangen, den Bericht über Big Island zu schreiben, ihn dann aber nie fertig gestellt… Vielleicht machen wir das demnächst mal 🙂 LG Svenja

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.