Entdecke hier unsere Tipps und Reiseberichte für die USA!

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo Peter, was ist mit Florida im Mai? Eher gut oder nicht? Habe schon unterschiedliches gehört und bin unsicher. Viele Grüße, Nico

    Antworten
    • Hi Nico! Florida im Mai geht auf jeden Fall. Die regnerische Zeit beginnt dort erst im Sommer und die Temperaturen sind schon angenehm warm – eine Nicht-Regen-Garantie hat man aber natürlich nie 🙂 Wenn du nach Florida reist, fahre unbedingt 2-3 Tage nach Key West und mache eine Jetski-Tour um die Insel – ein echtes Highlight! Viel Spaß, Peter

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü